WHAT
Unternehmen definieren Zielsetzungen, das zugehörige Management hat oftmals Wünsche und der Markt diktiert Anforderungen. Die richtige Herangehensweise zu einer wirkungsvollen Strategie ist, nach Marktgegebenheiten und für Zielgruppen zu denken. Und funktionale Ideen für mutige Kunden zu haben.
ABOUT
Was können Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens leisten? Halten sie ihr Versprechen? Gibt es neben optimaler Verpackung einen Mehrwert oder Zusatznutzen? Hat der Inhalt genügend Gehalt, die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Weil er dem Konsumenten für Bedürfnisse passende Nutzenpotenziale bietet.
NOW
Wahrnehmung braucht die Bereitschaft zur Aufmerksamkeit durch Abgrenzung, bestenfalls Alleinstellung. Und Aussagekraft für Verständnis und Glaubwürdigkeit. Zudem schafft Involvement Interesse, Sympathie und Bindung. Unabhängig von Werbeformen/ -mitteln und Verbreitungswegen mit Endgeräten.